"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Samstag, 26. Mai 2012

Gute Laune!

Na ihr :)

Ja, die Überschrift spricht ja schon Bände, oder?
Ich habe mega gute Laune! (Obwohl meine potentielle Gastfamielie noch nichts von sich hören lassen hat)
Ein paar Gründe dafür sind:

1. Das gute Wetter!
2. Das lange Wochenende (Sam, Son, Mo, Di), an dem ich schon sehr viel geplant habe, also Spaß pur!
3. Und das Dienstag mein Visumtermin ansteht. Dann steht der Ausreise in die USA nichts mehr im Wege, also wünscht mir Glück das alles glatt läuft!

Ja, viel gibt es nicht mehr zu berichten... ich kann es euch nur zeigen :)


Ja und hier noch ein super gute Laune Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=Tc-NI4OLb4I


Chaui Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen