"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Samstag, 5. Mai 2012

3. Infobrief-Visumsunterlagen

Hey ihr Schneggen ;)

Heute gucke ich ins Postfach und BÄÄÄMS, endlich ist der 3. Infobrief mit den Visumsunterlagen da! Kaum zu glauben, mit 3 Tagen Verspätung kam er dann auch mal an :D
Viele von euch haben mir ja schon erzählt, dass der Ellenlang sein soll, aber ich hab es mir wirklich kürzer vorgestellt, vorallem der sieht so harmlos aus...weit verfehlt!
Joo, ihr fragt euch bestimmt was da so alles drin steht?
Tja, so genau weiß ich das auch nicht, denn ich hab ihn nur überflogen, aber ich weiß zumindest das ich nochmal ein kompliziertes Passfoto machen muss und noch viel auszufüllen habe und das zum Teil auf Englisch.
Oh, man ich habe echt keine Lust, aber ich denke ich setze mich morgen mal dran...vielleicht xD
Ist ja nicht so das es Wochenende wäre und ich ncihts besseres zu tun hätte?!
Aber ich muss das ja eh machen und um so schneller um so besser heißt es...

Kussi Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen