"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Samstag, 20. April 2013

Track Track Track!

Jap Track Season ist offiziel vorbei! :((

Es war eine tolle Zeit, die ich nicht so schnell vergessen werde und die ich auf jeden Fall nicht vermissen werde!

Ich weiß nicht was ich groß erzählen soll, außer das es eine ganz, ganz unbeschreiblich lustige und manchmal harte Zeit war, wo ich zu viele Erinnerungen habe, um alle hier zuerzählen. Wahrscheinlich können sowieso nur meine Track girls es nachvollziehen :) I love y'all guys, if you read that right now! ♥

Okay ich glaube ich machs einfach kurz und schau euch ein paar Bilder :)
Bilder sagen ja mehr als Tausend Worte!






2. Platz in Hochsprung!!!
Mia & Ich; stolz auf unsere Medallien! :)) 3. Platz Hochsprung
Hahaha das ist Paige, in meiner 4x200m Staffel




Rosalva ♥ ( Und ihre Leo-print Decke)

2. Platz Hochsprung für uns beide!!!
Zunkünftiger Cheerleader Star Victoria und ich! Sie ist von meiner 4x400m Staffel :)
Mein amazing Relay Team! Wir waren echt gut zusammen! (Ich, Kyla, Mia & Paige)




Hahahahaha :p
Kyla und ich <3

Unser 3. Platz in der Staffel 2x200m!
Jap, daraus trinkt man bei einem Track Meet haha. Ps. Ich hab ne Hose an! :)


Mein 4x400m Staffel :))


Ich, kurz bevor ich meine 400m in der Staffel renne
Meine Staffel nochmal


3. Platz kassiert!!!




Maggie und Ich
3. Platz in 200m für mich
4x200m Staffel, 2 Platz!!!
Unser 2. Platz über alle in Distrikt! YEAH. hübscher Pokal
Ich hihi



Track! ♥

War eine schöne Zeit!
Werd euch vermissen!
Ein fettes Danke besonders an Kyla, Mia, Paige, Raigen, Victoria, Rosalva, Rylee und Sam :) Ihr habt die Zeit wirklich besonders gemacht und ich hoffe der Translater übersetzt das alles richtig, damit ihr auch die komischen Ziffern der deutschen Sprache entschlüsseln könnt! Haha :)

xoxo,
Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen