"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Montag, 28. Januar 2013

Mal wieder ein langer Post fällig!

Ich weiß, ich weiß, ich weiß! Jetzt nur noch einen Post pro Monat?! Aber mit Schule und jetzt Track hab ich einfach keine Zeit mehr und komm zu nichts!

Und die letzten zwei Wochen waren besonders voll. Besonders, weil ich die Gastfamilie und Schule gewechselt habe. Voher habe ich mich in der alten Schule und Gastfamilie einfach nicht wohl gefühlt und ich sage euch ich habe die richtige Entscheidung getroffen! Meine neue Gastfamilie besteht aus einem Vater, einer Mutter und Coda, der Hund :) Mein Gastvater Chris ist Lehrer und mein Coach an Lubbock High und ist 28. Meine Gastmutter Jess arbeitet in einer Klinik irgendwas und ist 25 :) Und die sind richtig cool drauf! Total der Unterschied zu meiner alten Gast'familie'. Und jetzt geht's mir richtig gut, denn die neue Schule ist im Allegemeinen auch besser, naja wie Schule halt so ist ne ;) Aber ich hab jetzt schon mehr Freunde (nach einer Woche), als auf der alten, auf der ich 5 Monate war. Dafür habe ich auch schwiegere Klassen, was bedeutet mehr Hausaufgaben, zu dem langen Schultag. Und da jetzt auch noch Track Season gestartet hat, heißt es wieder Training bis um 6 Uhr. Und Lubbock High (meine neue Schule, die mich manchmal noch sehr verwirrt), beginnt um 8:15 Uhr, 10 Minuten eher als Monterey (meine alte Schule) und endet um 4:30 Uhr, 20 Minuten später als Monterey, aber durch das Training kommt das im Entdefekt wieder auf das gleiche hinaus. Und Freitags hab ich jetzt nur nur half a day! Was mal richtig entspannend ist, denn mein Schultag endet um 12:35 Uhr! Natürlich gönnt uns Track ja nichts, aber eine Stunde Training nach Schulschluss ist trotzdem noch ziemlich früh. Für Amerika :D
Echt, ich dachte immer in Deutschland 7 Stunden sind lang (Schulschluss 2 Uhr), aber die Amis ticken vollkommen anders. Die tun mir schon ein bisschen Leid, aber die kennen es ja auch nicht anders.
Mein Stundenplan ist jetzt:

1. Englisch 4 AP
2. Chemistry Pre AP
3. German 4 AP 
4. Spanish 2 Pre AP
    A Lunch (Senior Lunch) (12'ver)
5. Algebra 2 Pre AP
6. Art Drawing
7. US History AP
8. Track

Level von den Klassen:
Regular-Man lernt nichts. Ist total easy.
Pre Ap-Wird schon schwerer und man lernt auch was. Auch mehr Hausaufgaben.
AP-Schwerstes Level. Man lernt viel und hat viele Hausaufgaben.

Und ich hab nur die schweren Klassen, damit ich wenn ich zurück komme nicht ganz verloren gehe ;) In Art gibt es übrigens keine Level.

Ja und in Track gibt es JV Team und Varsity und ich renne höchst wahrscheinlich Varsity, das höchste Level was man im Sport hier erreichen kann. Ich bin stolz auf mich hihi.
Also Teams stehen jetzt noch nicht wirklich fest, aber Chris meinte ich könnte gut im Varsity mitrennen, oder im JV alle Medallien absahnen...hm, ich weiß noch nicht :) Was meint ihr?

Okay Leute, morgen ist Montag. Schule beginnt mal wieder. :/
Ich lasse euch aufjedenfall mitteilen, wenn die Track teams feststehen. Das wird pretty exciting!

Adios!

Anna :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen