"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Samstag, 28. April 2012

Der Frühling!

Hey ihr Lieben,

heute ist für mich endlich der Frühling eingekehrt und das bedeutet, dass ich meinem Traum immer näher komme, denn im Sommer geht's schon los! Das heißt noch eine Jahreszeit, dann bin ich irgendwo in den USA! :)
Keine Ahnung, wann der Frühlingsanfang ist, aber ich wollte mich mal kurz melden und mein Hintergrund ändern, weil für mich bis vor kurzem noch Winter war. Und heute? Frühlingstemperaturen! Deswegen auch das schöne Bild von der Blume :p
Jo, wisst ihr was? Ich glaube ich ändere das Bild ab jetzt immer nach der Jahreszeit, dann könnt ihr auch bildlich sehen, wie die Monate in den USA für mich verfliegen...schöne Idee oder? :))
Naja, mehr Neuigkeiten gibt's im Moment noch nicht...

Ich melde mich dann, also schaut das nächste mal doch mal vorbei, vielleicht hab ich dann ja auch interessante Neuigkeiten für euch.

xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen