"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Donnerstag, 5. Juli 2012

Teneriffa, ahoi!

Hey ihr Süßen,

Morgen, bzw. heute sitze ich schon im Flugzeug nach Teneriffa! Jipii :D
Ja, das wollte ich euch noch mal ebend gesagt haben, fals ihr euch wundert, dass ich in den nächsten 3 Wochen nicht mehr so oft posten werde :p(wenn überhaupt)
Außer natürlich, wenn ich eine Gastfamilie bekommen habe! Keine Sorge, ich informiere euch schon ;)

Achja, ich wollte euch ja eigentlich noch ein Bild von meinem abgegammelten Abschiedsbuch posten, aber man erkennt das nicht wirklich auf dem Bild...also lass ich es einfach.

Naja, ich muss jetzt auch mal ins Bett. Schönen Tag, Super Ferien, Tolles Wetter und ganz viel Spaß wünsch ich euch noch ;D

Bis denne,

Kuss Anna

P.s: Vielleicht sieht man sich ja noch auf Teneriffa, oder in den Ferien, bevor meine große Reise beginnt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen